Dieter Wortmann ist seit mehr als 125 Jahren ein mittelständischer, alteingesessener Meisterbetrieb für Heizungs- und Sanitärtechnik. Mit dem Standort in Gescher bei Coesfeld (Nordrhein-Westfalen) agiert er auch in umliegenden Orten wie z. B.  Stadtlohn oder Borken. Zu seinem Leistungsspektrum gehören Badplanung, Baderneuerung, Badsanierung, Badrenovierung, Installation und Wartung von Solar-, Wärmepumpen- und Heizungsanlagen, sanitäre Installation, und Sanierung im Neu- und Altbau sowie die Erstellung barrierefreier Badezimmer.

Dieter Wortmann Badsanierung Gescher Coesfeld, Stadtlohn, Borken

Er ist aber nicht nur kompetenter Installateur, sondern auch professioneller Klempnerarbeiter, der Dachrinnen, Kupfer- und Zinkabdeckungen erneuert und repariert. Der Service des Unternehmens umfasst außer Termine vor Ort auch unverbindliches und kostenloses Angebot. Dabei bietet er alle seine Leistungen aus einer Hand. Das heiß, er koordiniert die Arbeit aller angrenzenden Gewerke.

Kontakte des Anbieters

Dieter Wortmann
Gartenstraße 12
48712 Gescher bei Coesfeld

Tel.: 02542 1539
Fax: 02542 2239
E-Mail: info@wortmann-gescher.de

Dieter Wortmann – Experte für Badsanierung in Gescher bei Coesfeld, Stadtlohn, Borken